Thermal Hotel Visegrád

Hotel mit 4 Sterne SUPERIOR

Thermal Hotel Visegrád     

Hotel mit 4 Sterne SUPERIOR in Visegrad

address, distance  2025 Visegrad, Visegrád-Lepencevölgy (45km von Budapest) SEHEN SIE DIE KARTE

Die Stadt Visegrad, 40 km nördlich von Budapest, beherbergte einst eine königliche Festung und ist heute ein beliebtes Ausflugsziel mit einem atemberaubenden Blick über die Donau. Die Ruinen der einstigen Königlichen Burg von Visegrád, auf dem Gipfel eines Berges eine Zitadelle, die aus dem 13. Jahrhundert stammt, der teilweise rekonstruierte Königliche Palast, der Wasserturm und der Salomon-Turm sind die wichtigsten Attraktionen dieser Gegend. Alle diese umgeben das Thermal Hotel Visegrád.

Die hügelige Region um Visegrad, das frühere königliche Jagdgebiet, mit zahlreichen markierten Wanderwegen, gut gepflegte Forste, die sich für Picknicks eignen, sowie eine im Sommer benutzbare Ski- und Bob-Bahn machen dieses Gebiet zu einem Paradies für Leute, die gern in der freien Natur Sport treiben und wandern.

Natürlich sind es nicht nur die Baudenkmäler aus alter Vergangenheit und das wundervolle Panorama, das sich von der Oberen Burg aus dem Wanderer bietet, sondern auch die heißen Heilwasserquellen, die Besucher von überall her in diese Gegend führen.


Hotelzimmer
Alle Zimmer mit Balkon, Bad, individuell regulierbarer Klimaanlage, Farb-Sat-TV, Pay-TV, Zimmersafe, PC-Anschluss, Direktwahltelefon mit Mailbox, Minibar, Haartrockner und kostenlosem Bademantel.
Nichtraucher- und Verbindungszimmer sowie spezielle Zimmer für Körperbehinderte stehen zur Verfügung.


Zimmer-Verfügbarkeit und Preise in diesem Hotel
book Thermal Hotel Visegrád, Budapest
Die Karte dieser Unterkunft
Apartments
Plattensee
Auto mieten
  • DE - 300x250
Transfers Weltweit
  • book airport transfers worldwide

Hotelangebote vergleichen!

Wählen Sie einfach aus Tausenden von Sonderangeboten, vergleichen Sie Preise und erzielen Sie den günstigsten Preis!

Thermal Hotel Visegrád

4-star-hotel SUPERIOR

Thermal Hotel Visegrád     

4-star-hotel SUPERIOR in Visegrad

address, distance  2025 Visegrad, Visegrád-Lepencevölgy (45km/28 miles from Budapest) SEE THE MAP

The town, located 45 km north of Budapest, was once a royal stronghold, but is now a resort with spectacular views over the Danube. The ruins of Visegrad Castle, a mountaintop citadel which dates from the 13th century, the reconstructed Royal Palace, the Water Tower and Salamon Tower are some of the most important attractions.

The mountainous district rising above Visegrad, the former royal hunting forest with its marked tourist trails, well-kept clearings suitable for picnics and summer-ski and bob slopes is a Paradise for everyone who loves to be out and about in the open air. All these surround Thermal Hotel Visegrád.

Of course, it is not only the monuments and the beautiful panorama from the Upper Castle but also the hot water spa that attracts visitors here.

Hotel Rooms
All rooms with balcony, baths, individually controlled air-conditioning, colour satellite TV, Pay-TV, room safe, PC connection, direct dial telephone with mail box, minibar, hairdryer, free bathrobe use.
Non-smoking and connecting rooms, as well as special rooms for physically challenged people are available.


Check room availability and prices
book Thermal Hotel Visegrád, Budapest
Map of this accommodation
Search our site
Apartments
5-star hotels in Budapest
Rent Your Car
  • EN - 300x250
Transfers Worldwide
  • book airport transfers worldwide

Compare Budapest hotel prices!

Choose from hundreds of hotels in Hungary, compare and get the best deals!