TripleM Hotel

Hotel mit 3 Sterne

TripleM Hotel     

Hotel mit 3 Sterne im 8. Bezirk in Budapest

address, distance  1082 Budapest, Baross u. 108. (3km vom Stadtzentrum) SEHEN SIE DIE KARTE

Das TripleM Hotel Budapest *** Budapest liegt im Zentrum der ungarischen Hauptstadt an einer der Hauptstraßen der Stadt, in der Nähe des Grand Boulevards, der Hauptverkehrsader der Stadt. Die meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Bus, U-Bahn und Straßenbahnhaltestellen sind zu Fuß erreichbar. In idealer Lage für Sightseeing und einfache Reisen durch Budapest können Sie die Aussicht auf die Stadt genießen, entspannende Spaziergänge und Einkaufsbummel machen oder wichtige Geschäfte erledigen.
 
Das Hotel verfügt über 38 große Apartments (35-70 m²), die alle modern eingerichtet sind. Unsere Gäste können zwischen Standard-Apartments mit Bad und Küche sowie größeren Suiten mit einem zusätzlichen Schlafzimmer wählen.
 
TripleM Hotel ist eine schöne Unterkunft für kurze und lange Aufenthalte. Es bietet einen freundlichen Hotelservice für Touristen und Geschäftsreisende. Wir sind in allen Apartments rauchfrei. Gäste können in unserem gemütlichen orientalischen Café Sol oder auf der Oasis-Terrasse entspannen.
Es gibt kostenlosen WiFi-Internetzugang im gesamten Gebäude und einen öffentlichen Computer stellen wir kostenlos zur Verfügung.


Zimmer-Verfügbarkeit und Preise in diesem Hotel
book TripleM Hotel, Budapest
Ankunft
Abreise
Ich habe noch
Die Karte dieser Unterkunft

transfer to city  Dieses Hotel liegt 20 Kilometers vom Flughafen.
> BUCHEN SIE IHREN FLUGHAFENTRANSFER! <

Apartments
In Budapest city center
Auto mieten
  • DE - 300x250
Transfers Weltweit
  • book airport transfers worldwide

Hotelangebote vergleichen!

Wählen Sie einfach aus Tausenden von Sonderangeboten, vergleichen Sie Preise und erzielen Sie den günstigsten Preis!

TripleM Hotel

3-star-hotel

TripleM Hotel     

3-star-hotel in the 8th district in Budapest

address, distance  1082 Budapest, Baross u. 108. (3km/1.9 miles from the city center) SEE THE MAP

TripleM Hotel Budapest*** Budapest is situated in the centre of the capital city of Hungary, on one of the city’s main avenues, near the Grand Boulevard, which is the main traffic artery of the city. Most of the important tourist attractions are easy to reach either on foot or by public transport. Bus, metro and tram stops are within walking distance. Ideally located for sightseeing and easy travel across Budapest, you can enjoy city views, relaxing walks, and shopping trips, or go for important business.

The hotel offers 38 large apartments, 35-70 m2, and all rooms are furnished in modern style. Our guests can choose between standard Apartments with a bathroom and a kitchen, and larger Suites with an extra bedroom.

TripleM Hotel is a nice accomodation for short and long stays. It offers friendly hotel service for both tourists and business travelers. We operate with a non-smoking policy in all apartments. Guests can relax in our cosy oriental Café Sol or in the Oasis terrace.
There is free WiFi Internet access all over the building, and we provide a Public Computer free of charge.


Check room availability and prices
book TripleM Hotel, Budapest
Map of this accommodation

transfer to city  This hotel is located 20 kilometers (12.4 miles) from the airport.
> BOOK YOUR AIRPORT TRANSFER! <

Search our site
Apartments
4-star hotels in Budapest
Rent Your Car
  • EN - 300x250
Transfers Worldwide
  • book airport transfers worldwide

Compare Budapest hotel prices!

Choose from hundreds of hotels in Hungary, compare and get the best deals!