Danubius Health Spa Resort Sárvár Hotel

Hotel mit 4 Sterne

Danubius Health Spa Resort Sárvár Hotel     

Hotel mit 4 Sterne in Sárvár

address, distance  9600 Sárvár, Rákóczi u. 1. (200km von Budapest) SEHEN SIE DIE KARTE

Wenn Sie eine schöne natürliche Umgebung, erfrischende Bade- und Verwöhnbehandlungen genießen, werden Sie vom Alltagsrausch begeistert sein und wir empfehlen Ihnen das 4-Sterne Danubius Health Spa Resort Sarvar.
 
Zimmer Informationen
Doppelzimmer mit Balkon, die als Einzelbetten genutzt werden können - mit Bad, Sat-TV, Pay-per-View-Kino, Telefon, Minibar, Haartrockner und französischem Balkon in der 4. Etage. Klimatisierte Zimmer, Raucher- und Verbindungszimmer sowie behindertengerechte Zimmer sind verfügbar.
 
Wellness und Fitness
Neue Saunawelt auf 140 m2 (finnische Sauna, Dampfbad, Infrasauna, Aromatherapie) Zsolnay mit Ruhebank und Trinktrichter, geräumige Lounge, direkter Zugang zum Arboretum, 100 m2 Terrasse
Bedecktes Thermalbecken (12,5 x 8 m, 36 ° C)
Gartenthermalbecken (13,5 x 8 m, 28-32 ° C)
Teilweise überdachtes, teilweise offenes Thermalbad (ca. 104 m², 30-34 ° C) mit Whirlpool, Massagedüsen, Entspannungsbetten, Geysir und Ganzkörpermassage unter Wasser
Renoviertes Health-Wellness Center mit individuellen Behandlungsräumen
Schönheitssalon, Solarium
 
medizinische Dienstleistungen
Die hoteleigene Thermalquelle ist ein staatlich anerkanntes alkalisches Hydrogencarbonat-Heilwasser mit einer Temperatur von 1300 m und einer Temperatur von 48 ° C. Es ist ein 0,5% Mineralwasser, biologisch milder, alkalisches Wasser mit hauptsächlich Natriumchlorid, Hydrogencarbonat, Spurenelementen, Schwefel und Radon. Das seidige Thermalwasser ist nahezu geruchlos und kristallklar und seine Hauptwirksamkeit liegt in der hohen Temperatur.
Indikationen: Rheuma, chronisch entzündliche und degenerative Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates (außer bei akuten Erkrankungen), Arthritis, Polyarthritis, Arthrose, Sondylose, Spondylitis, Diskopathie, Knorpelerkrankungen, Rehabilitationsfrakturen, orthopädische Chirurgie (nach Wundheilung) und neurologische nach Krankheiten, chronische gynäkologische Langzeitentzündungen, Vernarbung nach gynäkologischen Eingriffen, Unfruchtbarkeit, Symptom, Dysmenorrhoe, Pelveopathie, chronische Bronchitis, durch Rauchen hervorgerufene Bronchitis, Emphysembronchitis, Nachbehandlung nach akuter Atemwegsentzündung, Atemwegsinfektion, ergänzende Behandlung von Beschäftigungs-Lungenerkrankungen, Asthma-Bronchien chronische Erkältung, Durchblutungsstörungen.
Gegenanzeigen: Thrombose, Thrombophlebitis, markante Thrombose, hämatologische Malignome, Asthma bronchiale (häufige Anfälle), akute Tuberkulose, maligne Tumore, unbehandelte und nicht ansprechende Hypertonie, Durchblutungsstörungen aufgrund von Herzinsuffizienz, fortgeschrittene koronare Herzkrankheit (Angina Pectoris), Atemwegserkrankungen akute Entzündung, Hyperthyreose, Gebärmutterverletzung, schlecht eingestellter Diabetes mellitus, Pflegebedürftigkeit.
 
Spa-Behandlungen:
Balneo- und Hydrotherapie-Behandlungen: äußeres und inneres Thermalbad, Erlebnisbad, Kohlendioxidbad, Ozonbad, Galvanikbad mit vier Abteilen, Unterwasser-Jet-Massage, Schlammbad in Hévíz
Elektrotherapeutische Behandlungen: galvanische Behandlung, diadynamische Behandlung, Iontophorese, Interferenzstrombehandlung, selektiver Reizfluss, Ultraschall, TENS, Kurzwelle
Physiotherapie-Behandlungen: Massage, Vibrax-Massage, Physiotherapie, Lymphmassage, Trockenbürstenmassage
Bronchologische Behandlungen: Einzel- und Rauminhalation, Atemgymnastik, Vibrax-Massage, Infrarotbehandlung
Lasertherapie
Sauerstofftherapie: Sauerstoffinhalation.
 
Konferenzdienste
Konferenz- und Tagungsräume eignen sich für kleinere Empfänge und Besprechungen. Für eine Veranstaltung mit 100 bis 120 Personen befindet sich der ERTI-Konferenzraum im Arboretum in der Nähe des Hotels. Das Hotelrestaurant wird für Bankette und Zeremonien empfohlen.
Technische Geräte: Platine, Video, Dia- und Overheadprojektor, Projektionsfläche, Fernseher.
 
Restaurants
Das Restaurant Nádor bietet ein Tages- und ein A-la-carte-Menü mit ungarischer und internationaler Küche sowie ein vegetarisches, sanftes und Wellness-Menü, ein besonderes gastronomisches Erlebnis. Das Restaurant verfügt im Sommer über eine gemütliche Terrasse.
Das unvergleichliche Atrium Café - ein Ort für Unterhaltungsveranstaltungen - bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte mit Speisen und Getränken für einen angenehmen Aufenthalt.
Das Angebot wird von Mai bis September durch eine Gartenbar ergänzt.
 
Andere Dienstleistungen
Internetecke, Wert- und Gepäckaufbewahrung, Geldwechsel, Geldautomat, Wäscherei und Reinigung, Schönheitssalon, Maniküre - Pediküre, Friseur, Geschenkeladen, Zeitungsverkauf, Bibliothek, Animationsprogramme für Unterhaltung im Hotel und in der Stadt, Hostessingservice, Transfer, Taxiservice, Autovermietung parken


Zimmer-Verfügbarkeit und Preise in diesem Hotel
book Danubius Health Spa Resort Sárvár Hotel, Budapest
Die Karte dieser Unterkunft
Apartments
Hotels mit 4 Sterne in Budapest
Auto mieten
  • DE - 300x250
Transfers Weltweit
  • book airport transfers worldwide

Hotelangebote vergleichen!

Wählen Sie einfach aus Tausenden von Sonderangeboten, vergleichen Sie Preise und erzielen Sie den günstigsten Preis!

Danubius Health Spa Resort Sárvár Hotel

4-star-hotel

Address: 9600 Sárvár, Rákóczi u. 1.

The hotel has 136 rooms.

Danubius Health Spa Resort Sárvár Hotel Sárvár

Sárvár is situated in the middle of an idyllic landscape rich in forests and waters in Western Hungary. The Danubius Health Spa Resort Sarvar, the Nádasdy Castle and the Arboretum's triple unit offer a relaxed yet active holiday.


Distances:

  Budapest: 200 km


  • Hotel information & services
  • P h o t o s
  • M A P

Detailed information about Danubius Health Spa Resort Sárvár Hotel

If you enjoy a beautiful natural environment, refreshing bathing and pampering treatments, you will be delighted by the rush of everyday life, and we are pleased to recommend the 4-star Danubius Health Spa Resort Sarvar.
 
Double rooms with balcony, which can be used as single beds - with bathroom, satellite television, pay-per-view cinema, telephone, minibar, hairdryer, French balcony on the 4th floor. Air-conditioned rooms, smoking and connecting rooms and rooms for disabled guests are available.
 
Wellness and Fitness Services
New sauna world on 140 m2 (Finnish sauna, steam bath, infrasauna, aromatherapy) Zsolnay with resting bench and drinking funnel, spacious lounge, direct access to the arboretum, 100 m2 terrace
Covered Thermal Pool (12.5 x 8 m, 36 ° C)
Garden Thermal Pool (13.5 x 8 m, 28-32 ° C)
Partially covered partially open thermal bath (approx. 104 m2, 30-34 ° C) with whirlpool, massage jets, relaxation beds, geyser and full body massage underwater
Renovated Health-Wellness Center with individual treatment rooms
Beauty salon, solarium
 
Medical services
The hotel's own thermal spring is a state-recognized alkaline hydrogen carbonate medicinal water with a temperature of 1300 m and a temperature of 48 ° C. It is a 0.5% mineral, biologically milder, alkaline water with mainly sodium chloride, hydrogen carbonate, trace elements, sulfur and radon. The silky-touch thermal water is almost odorless and crystal clear, and its primary efficacy lies in its high temperature.
Indications: rheumatism, chronic inflammatory and degenerative diseases of the support and movement system (except for acute conditions), arthritis, polyarthritis, arthrosis, sondylosis, spondylitis, discopathy, cartilage disorder, rehabilitation fractures, orthopedic surgery (after wound healing) and neurological after illnesses, chronic prolonged gynecological inflammations, scarring after gynecological interventions, infertility, symptom syndrome, dysmenorrhea, pelveopathy, chronic bronchitis, bronchitis caused by smoking, emphysema bronchitis, post-treatment after acute inflammation of the respiratory tract, complementary treatment of occupational lung diseases, asthma bronchial, non-allergic chronic cold, circulatory disorders.
Contraindications: thrombosis, thrombophlebitis, marked thrombosis, haematological malignancies, bronchial asthma (frequent seizures), acute tuberculosis, malignant tumors, untreated and unresponsive hypertension, circulatory disorders due to heart failure, advanced coronary heart disease (angina pectoris), respiratory disorders acute inflammation, hyperthyroidism, uterine lesion, poorly adjusted diabetes mellitus, need for care.
 
Spa treatments:
Balneo and hydrotherapy treatments: external and internal thermal pool, adventure bath, carbon dioxide bath, ozone bath, four-compartment galvanic bath, underwater jet massage, mud bath in Hévíz
Electrotherapeutic treatments: galvanic treatment, diadynamic treatment, iontophoresis, interference current treatment, selective stimulus flow, ultrasound, TENS, short wave
Physiotherapy treatments: massage, vibrax massage, physiotherapy, lymphatic massage, dry brush massage
Bronchological treatments: individual and room inhalation, respiratory gymnastics, vibrax massage, infrared treatment
Laser therapy
Oxygen therapy: Oxygen inhalation.
 
Conference services
Conference and meeting rooms are suitable for smaller receptions and meetings. For a 100-120-person event, the ERTI conference room is located in the arboretum, close to the hotel. The hotel restaurant is recommended for banquets and ceremonial events.
Technical devices: board, video, slide and overhead projector, projection screen, TV set.
 
Restaurants
The Nádor restaurant offers a daily and a la carte menu with Hungarian and international cuisine, as well as a vegetarian, gentle and wellness menu, a special gastronomic experience. The restaurant has a cozy terrace in summer.
The unparalleled Atrium Café - a venue for entertainment events - offers a varied menu of food and drink for a pleasant stay.
Their offer is enhanced by a garden bar from May to September.
 
Other services
Internet corner, value and luggage storage, money exchange, ATM, laundry and cleaning, beauty salon, manicure - pedicure, hairdresser, gift shop, newspaper sale, library, entertainment animation programs in the hotel and in the city, hostess service, transfer, taxi service, car rental , parking

Image 1   Image 2   Image 3   Image 4   Image 5   Image 6   Image 7   Image 8  


Danubius Health Spa Resort Sárvár Hotel
Sárvár

Read more about Danubius Health Spa Resort Sárvár Hotel

budapest hotels

Additional search options

site search

Search our entire site!

Loading

Airport Transfer

budapest airport transfer

Order your airport transfer!

Fixed prices, pick-up service, exclusive transportation directly to your hotel, or to any address in Budapest.

hotels in hungary

Featured accomodations

Useful travel information