Hotel Klastrom, Győr

Hotel mit 3 Sterne

Addresse: Zechmeister u. 1.

Das Hotel hat 40 Zimmer.

Hotel Klastrom Győr

In der historischen Innenstadt von Györ, im erneuerten Gebäude des ehemaligen Karmeliten Ordenshaus erwartet seine lieben Gäste das stimmungsvolle Hotel Klastrom.


Entfernung:

  Budapest: 120 km


  • Hotelinformation & Dienstleistungen
  • F o t o s
  • K a r t e

Detaillierte Informationen über Hotel Klastrom

HOTEL KLASTROM *** Györ erwartet seine Gäste rund um die Uhr. Das Personal an der Rezepzion steht Ihnen sowohl bei Organisation von Programmen als auch bei Empfehlung von kulturellen Programmen und bei Kartenankauf zur Verfügung. Wir bieten Möglichkeit für Zahlen mit Kreditkarte und Ausleihe von Schliessfächer. Der bewachte Parkplatz vor dem Hotelgebäude dient der Bequemlichkeit der Gäste.

Dem HOTEL Klastrom ist es gelungen, sowohl im Stil als auch in der Einrichtung die Stimmung eines ehemaligen Klosters zu bewahren. Die angenehme und ruhige Verhältnisse zum Aufenthalt werden durch 42 bequeme Zimmer mit allem Komfort unseren Gästen gesichert.

Unsere Hotelzimmer wurden aus den ehemaligen Mönchzellen ausgebaut mit der Bemühung die originelle Stimmung zu bewahren. Der ungestörte Aufentfalt der Gäste wird auch durch die mit Badezimmer, Minibar, Farbfernseher, Telefon und mit Radio ausgestattenen Zimmer gesichert.

Unser Restaurant für 80 Personen erwartet mit individueller Stimmung seine lieben Gäste. Auf seiner Speisekarte sind sowohl die Spezialitäten der ungarischen als auch die der internationalen Küche zu finden. Das Frühstück wird allem Geschmack gerecht, was den Aufenthalt im HOTEL KLASTROM ***noch vollkommener macht.
Unsere Besucher werden mit warmen und kaltem Imbiss, einzigartigem Auswahl an Wein- und Getränksorten und höflicher Bedienung verwöhnt. Das Restaurant ist auch für Abwicklung von Familienfesten oder Gruppenmahlzeiten ein ausgezeichneter Ort.

Der Barocksaal im Hotel funktionierte einst als Bibliothek des Klosters. Auf den handgefertigten, auf intarsierten Säulen ruhenden Regalen können nahezu 5000 Bänder zusammengezählt werden. Es ist für 50 Personen als Konferenz- und Seminarraum bzw. für Abwicklung von exklusiven Pressekonferenzen geeignet.
Der Barocksaal ist mit seiner vertrauten Stimmung und Einrichtung ein besonderer Schauplatz von exklusiven oder gesellschafllichen Veranstaltungen, Familienfeiern, Festessen, geschäfltlichen Besprechungen und Abendessen.

Auf dem stimmungsvollen Innenhof des HOTEL KLASTROM Györ ist eine Terrasse für 100 Personen zu finden. Sie ist auch für Gabelfrühstück, Garten- und Grillpartys und Mahlzeiten auf der frischen Luft ausgezeichnet.
Es kann unvergesslich für unsere Gäste sein, ein Konzert oder eine Tanzveranstaltung auf dem Innenhof unter dem mehrere hundert Jahre alten Wildkastanienbaum beizuwohnen oder die aus den mittelalterlichen Mauern hervorströmende friedliche Ruhe zu geniessen.

Das völlige Abschalten wird durch die Sauna und das Solarium im Soutterrain des Hotels gewährleistet. In der Nähe des Hotels auf der Rado Insel oder in der wunderbaren Umgebung des Flusses Rába können unsere lieben Gäste einen stimmungsvollen Spaziergang machen.

Image 1   Image 2   Image 3   Image 4   Image 5   Image 6   Image 7   Image 8   Image 9  

Mehrere Informationen über Györ und andere Hotels in der Nähe!



Hotel Klastrom
Győr

Mehr über Hotel Klastrom

budapest hotels
site search

Suchen Sie die ganze Website!

Loading
Locust Tree Apartments,

Locust Tree Apartments, self-catering apartments in Budapest

Einfache Wortsuche (geben Sie bekannten Hotelname oder Addresse unten ein):

Flughafentransfer

budapest airport transfer

Transferbestellung

Feste Preise, direkte, exklusive Abholung zu Ihrem Hotel oder jede Addresse in Budapest.

hotels in hungary

Befähigte Unterkünfte

Nützliche Reiseinformationen

Hotel Klastrom, Győr

3-star-hotel

Address: Zechmeister u. 1.

The hotel has 40 rooms.

Hotel Klastrom Győr

Both the building of Hotel Klastrom *** and its furnishing inside is cherishing the atmosphere of the former cloister of Györ.


Distances:

  Budapest: 120 km


  • Hotel information & services
  • P h o t o s
  • M A P

Detailed information about Hotel Klastrom

Guests are welcome in HOTEL KLASTROM *** Gyor day and night. Our receptionists offer You different cultural programs, organize and help You with buying tickets. Credit cards are accepted, and our guests can rent a safe for their valuables. Protected car lots are available outside the hotel.

Both the building of HOTEL Klastrom and its furnishing inside is cherishing the atmosphere of the former cloister. Our 42 rooms-all with bathroom ensure the conditions for a pleasant and restful relax.

Our rooms were rebuilt from the former cells of monks keeping the original atmosphere. All the rooms are equipped with bathroom, mini-bar, color TV, telephone and radio to help you feel comfortable..

Our restaurant with a unique atmosphere is available up to 80 guests. You can choose either Hungarian or international food from our menu. The breakfast - that is meeting all claims - makes your stay complete in HOTEL Klastrom ***.
Our quests are expected by our gourmet cold and hot kitchen, a wonderful range of wines and drinks with real hospitality. Our restaurant is a perfect place to arrange family events and meals of groups.

The Baroque Room of the hotel used to work as the library of the former cloister. On the book-shelves, kept by baroque style, hand-carved, inlaid coloumns, there are about 5000 books. This room is suitable for organizing conferences, seminars, exclusive press conferences up to 50 people.

In the amazing inner yard of HOTEL KLASTROM you can find a terrace which is available for 100 people. It is also a marvellous place for breakfasts, grill-parties or garden parties.
It is really an unforgettable experience when you listen to a concert or watch a dance performance in our inner yard under the more hundred-year-old horse-chesnut tree, or simply enjoy the peace coming from the medieval walls.

Our hotel offers you a complete refreshment in the sauna and solarium situated in the basement of the building.Our guests can also walk or jog on the wonderful "Rado Island" on the bank of river Raba very close to the hotel.

Image 1   Image 2   Image 3   Image 4   Image 5   Image 6   Image 7   Image 8   Image 9  

More information about Györ and its other hotels!



Hotel Klastrom
Győr

Read more about Hotel Klastrom

budapest hotels

Additional search options

site search

Search our entire site!

Loading

Airport Transfer

budapest airport transfer

Order your airport transfer!

Fixed prices, pick-up service, exclusive transportation directly to your hotel, or to any address in Budapest.

hotels in hungary

Featured accomodations

Useful travel information