TripleM Hotel

Hotel mit 3 Sterne  im 8. Bezirk von Budapest.

Addresse: 1082 Budapest, Baross u. 108.

Das Hotel hat 36 Zimmer.

TripleM Hotel Budapest

Air-conditioned hotel Das moderne 4 sterne hotel im Budapest Zentrum bietet eine angenehme Aufenthalt. TripleM Hotel Budapest haben große und bequeme Zimmern, geschmackvolle Umgebung, und freundliche Dienstleistungen für Touristen und Geschäftreisende.


Entfernung:

  Stadtzentrum: 3 km
  Nächste Metrohaltestelle: 0.9 km
  Keleti Bahnhof: 1.9 km
  Nyugati Bahnhof: 3.4 km
  Operahaus: 2.8 km
  Flughafen: 20 km km >> Flughafentransfer <<


  • Hotelinformation & Dienstleistungen
  • F o t o s
  • K a r t e

Detaillierte Informationen über TripleM Hotel

Das TripleM Hotel Budapest *** Budapest liegt im Zentrum der ungarischen Hauptstadt an einer der Hauptstraßen der Stadt, in der Nähe des Grand Boulevards, der Hauptverkehrsader der Stadt. Die meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Bus, U-Bahn und Straßenbahnhaltestellen sind zu Fuß erreichbar. In idealer Lage für Sightseeing und einfache Reisen durch Budapest können Sie die Aussicht auf die Stadt genießen, entspannende Spaziergänge und Einkaufsbummel machen oder wichtige Geschäfte erledigen.
 
Das Hotel verfügt über 38 große Apartments (35-70 m²), die alle modern eingerichtet sind. Unsere Gäste können zwischen Standard-Apartments mit Bad und Küche sowie größeren Suiten mit einem zusätzlichen Schlafzimmer wählen.
 
TripleM Hotel ist eine schöne Unterkunft für kurze und lange Aufenthalte. Es bietet einen freundlichen Hotelservice für Touristen und Geschäftsreisende. Wir sind in allen Apartments rauchfrei. Gäste können in unserem gemütlichen orientalischen Café Sol oder auf der Oasis-Terrasse entspannen.
Es gibt kostenlosen WiFi-Internetzugang im gesamten Gebäude und einen öffentlichen Computer stellen wir kostenlos zur Verfügung.

Image 1   Image 2   Image 3   Image 4   Image 5   Image 6   Image 7   Image 8  

Mehrere Informationen über Budapest.



TripleM Hotel
Budapest

Mehr über TripleM Hotel

budapest hotels
site search

Suchen Sie die ganze Website!

Loading
Angels Apartments,

Angels Apartments, self-catering apartments in Budapest

Einfache Wortsuche (geben Sie bekannten Hotelname oder Addresse unten ein):

Flughafentransfer

budapest airport transfer

Transferbestellung

Feste Preise, direkte, exklusive Abholung zu Ihrem Hotel oder jede Addresse in Budapest.

hotels in hungary

Befähigte Unterkünfte

Nützliche Reiseinformationen

Hotel Casa Sol, Budapest

4-star-hotel  in the 8th district of Budapest.

Address: Baross u. 108.

The hotel has 36 rooms.

Hotel Casa Sol Budapest

Air-conditioned hotel The modern 4 star hotel in Budapest center makes your stay a great experience. Casasol Hotel Budapest offers large rooms, comfortable and tasteful ambiance, plus friendly hotel service for both tourists and business travelers.


Distances:

  City center: 3 km
  Nearest Metro station: 0.9 km
  Keleti Station: 1.9 km
  Nyugati Station: 3.4 km
  Opera: 2.8 km
  Airport: 20 km km  >>  Order your transfer!


  • Hotel information & services
  • P h o t o s
  • M A P

Detailed information about Hotel Casa Sol

Casa Sol Apartment Hotel**** Budapest is situated in the centre of the capital city of Hungary, on one of the city’s main avenues, near the Grand Boulevard, which is the main traffic artery of the city. Most of the important tourist attractions are easy to reach either on foot or by public transport. Bus, metro and tram stops are within walking distance. Ideally located for sightseeing and easy travel across Budapest, you can enjoy city views, relaxing walks, and shopping trips, or go for important business.

The hotel offers 38 large apartments, 35-70 m2, and all rooms are furnished in modern style. Our guests can choose between standard Apartments with a bathroom and a kitchen, and larger Suites with an extra bedroom.

Our hotel is a nice accomodation for short and long stays. Casa Sol Apartment Hotel Budapest offers friendly hotel service for both tourists and business travelers. We operate with a non-smoking policy in all apartments. Guests can relax in our cosy oriental Café Sol or in the Oasis terrace.
There is free WiFi Internet access all over the building, and we provide a Public Computer free of charge.

Hotel services:

Room facilities:

Image 1   Image 2   Image 3   Image 4   Image 5   Image 6   Image 7   Image 8  

More information about Budapest.



Hotel Casa Sol
Budapest

Read more about Hotel Casa Sol

budapest hotels

Additional search options

site search

Search our entire site!

Loading

Airport Transfer

budapest airport transfer

Order your airport transfer!

Fixed prices, pick-up service, exclusive transportation directly to your hotel, or to any address in Budapest.

hotels in hungary

Featured accomodations

Useful travel information